MENU

01
of
04

Herzlich willkommen!

GRAFIKZONE ist eine kleine Werbeagentur, die in Seiersberg-Pirka südlich von Graz liegt. „Full-Service“ bedeutet für uns nicht nur, dass ihr bei unseren persönlichen Treffen, auf die wir uns schon freuen, einen Kaffee serviert bekommt.

Nein, wir spinnen auch – natürlich hauptsächlich Ideen. Obwohl viele gute Ideen auch ein gewisses Maß an Verrücktheit erfordern. Dazu machen wir leidenschaftlich Druck – wir gestalten alle Drucksorten der klassischen Werbung, wie Plakate, Flyer, Visitenkarten und vieles mehr. Für ein optimales Ergebnis lassen wir unsere Birnen glühen, bis uns ein Licht aufgeht. Auf Wunsch setzen wir euch, eure Produkte, eure Lieben oder was euch sonst noch lieb und teuer ist ins rechte Licht – und das meinen unsere Fotografinnen durchaus wörtlich.

Gerne gehen wir mit euch auch ins Netz oder machen euch oder eure Anliegen zum Filmstar. Für diese Themen sind wir mit Spezialisten gut vernetzt.

Ansonsten kreieren wir noch merk-würdige Texte, halten Wort und nicht zu vergessen: Beratung ist bei uns Chefsache.

CLOSE