Freigeist Burger

Markenvielfalt mit klarer Linie

Das visuelle Konzept von FREIGEIST umfasst nicht nur ein starkes Hauptlogo, sondern auch variierende Subclaims, die je nach Einsatzgebiet flexibel anwendbar sind. So entsteht eine einheitliche, aber vielseitige Markenidentität, die Wiedererkennung garantiert und gleichzeitig unterschiedliche Angebote inszeniert.

Folder & Mappe

Ob kompakter Folder oder hochwertige Mappe – beide Transportmittel greifen das Freigeist-Design konsequent auf. Mit klarer Gestaltung, markantem Logo und appetitanregenden Bildern werden Inhalte modern und professionell präsentiert.

Packaging

Von Burgerpapier bis Pommes-Verpackung – jedes Detail greift das Corporate Design auf und macht den Genuss auch optisch erlebbar. Einheitliche Gestaltung sorgt für Wiedererkennung und Markenstärke.

Speisekarte & Merchandising

Ob Speisekarte oder Cap – das Branding zieht sich konsequent durch alle Elemente. Klare Typografie, durchdachte Strukturen und Merchandise-Produkte machen die Marke nahbar und authentisch.

Außenansicht Restaurant

Die markante Außenansicht des Restaurants macht das Freigeist-Erlebnis schon von der Straße aus sichtbar. Ein starker erster Eindruck, der neugierig auf mehr macht.

Fahrzeug- beklebung im Corporate Design

Die auffällige Fahrzeugbeklebung transportiert das Freigeist-Design direkt auf die Straße. Mit markanten Icons und dem prägnanten Logo bleibt die Marke auch unterwegs unverwechselbar präsent.

Werbemittel & Außenwerbung

Von Postern bis hin zu großflächigen Billboards – die Werbemittel sorgen für starke Präsenz im öffentlichen Raum. Ein konsistentes Design, das neugierig macht und im Gedächtnis bleibt.

Erfrischung mit Stil

Passend zum klaren und modernen Branding wurde auch die Getränkepräsentation von FREIGEIST entwickelt. Frische Zutaten, minimalistisches Design und hochwertige Fotografie setzen Produkte wie die Zitrone-Melisse-Limonade gekonnt in Szene – ein Markenauftritt, der Geschmack und Ästhetik verbindet.